Die Babys werden selbstverständlich mehrmals entwurmt. In der 8. Woche werden sie dann tierärztlich untersucht, gechipt und geimpft, bekommen ihren EU-Heimtierpass, ihre Ahnentafel vom DHS/VRZ + Wurfabnahmebericht und ein Welpenstarterpaket, Leine, Halsbändchen sowie für die ersten Tage ihr gewohntes Futter mit in ihr neues zu Hause. Die Welpen dürfen mit vollendeter 8. Lebenswoche ausziehen! 

Und ihre neue Familien glücklich machen. :-)


Unsere Collie Welpen kosten 1600 € Anzahlung 600 €

*Tricolor , Sable, Blue Merle so wie

CHW alle Marken.


*Dieser Preis gilt nicht fürs Ausland da hier wesentlich mehr Aufwand und Kosten, dazu kommen.




 

Unsere Welpen werden 1 Woche reserviert bis dahin sollten sie Anbezahlt werden, erst dann gilt dieser Welpe als Verkauft ! Sollte der Welpe binnen einer Woche nicht anbezahlt sein, nehmen wir uns das Recht herraus ihn weiterhin anzubieten und es dürfen sich weitere Interesenten melden.

 

*Sollte der Welpe anbezahlt sein und wird aus gründen die nicht der Züchter zuverschulden hat abgesagt ,verfällt die komplette Anzahlung zu gunsten dem Märchenland.

 

*Sollten wir aus irgendwelchen  gründen den anbezahlten Welpen absagen, werden wir in voller Anzahlungs Höhe den Betrag umgehend überweisen .

 

* Wir verfügen über Besuchstage die wir ca.  Ab der 4. Und der 6. Woche stattfinden lassen, dies können sie bei uns erfragen .Da wir sonst jeden Tag Besucher da hätten was wir sehr gerne haben; jedoch müssen auch wir unseren Alltag Meistern und dem Rudel und uns gerecht werden .

* Wir bitten auch um Verständniss das wir in der Welpenzeit keine Besuchshunde oder auch ältere Hunde die sich den Welpen aussuchen sollen ob es auch passt, nicht mit in unser Märchenland zu bringen .

Die Welpen verfügen über keinen Impfschutz in der Zeit und das Rudel würde in dieser Zeit auch hier alles vor eindringlingen Beschützen .Selbst wenn ihr Hund gesund ist oder erscheint könnte es ein Risiko für Welpen und das Rudel sein .

 

***Wir danken für ihr Verständnis***